kostenloses vsti: Wolfgang Palm – Plex2 ist Freeware

Noizefield music news tv Leave a Comment


Tolle Neuigkeiten! Wolfgang Palm´s Synthesizer Plugin Plex2 ist seit kurzem freeware. Das Plugin bietet einige sehr spannende Features und erzeugt teilweise extrem spannende und neue Klänge.

“Ich hatte in den letzten Jahren einige Erweiterungen gemacht für meine Demos mit Plex.
Dabei stellte ich immer wieder fest, wie gut mir der sound und die Möglichkeiten von Plex gefallen.
Also habe ich nun beschlossen, eine neue Version zu machen und zum kostenlosen Download bereitzustellen.”

Die neuen Features sind:

  • * Automatisation der Icon-Positionen auf der Palette und dadurch sehr schöne Variationen innerhalb eines Presets.
  • Alle Filter mit Emphasis-Parameter.
  • Werkzeuge zum einfachen Verändern des Paletten-Inhalts.

Weitere Infos und Download hier: http://plex.hermannseib.com/

Share this Post

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.