18. November 2011 | music news tv | Noizefield

kostenloses vsti: Wolfgang Palm – Plex2 ist Freeware und 64Bit fähig

Tolle Neuigkeiten! Wolfgang Palm´s Synthesizer Plugin Plex2 ist seit kurzem freeware. Das Plugin bietet einige sehr spannende Features und erzeugt teilweise extrem spannende und neue Klänge. Für alle x64 nutzer ist das Plugin nun auch als 64Bit version erhältlich :)

“Ich hatte in den letzten Jahren einige Erweiterungen gemacht für meine Demos mit Plex.

Dabei stellte ich immer wieder fest, wie gut mir der sound und die Möglichkeiten von Plex gefallen.

Also habe ich nun beschlossen, eine neue Version zu machen und zum kostenlosen Download bereitzustellen.”

Die neuen Features sind:

  • * Automatisation der Icon-Positionen auf der Palette und dadurch sehr schöne Variationen innerhalb eines Presets.
  • Alle Filter mit Emphasis-Parameter.
  • Werkzeuge zum einfachen Verändern des Paletten-Inhalts.

Weitere Infos und Download hier: http://plex.hermannseib.com/

Check these out!

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Ghosthack
Rigid Audio 1
Rigid Audio 2
Rigid Audio 3
MeldaProduction
Ghosthack
Rigid Audio 1
Rigid Audio 2
Rigid Audio 3
Subscribe
Subscribe to our mailing list to receive the latest news and exclusive downloads. Email